Die Firma

Mit der Natur und für die Natur zu arbeiten war schon früh in meinem Leben ein inneres Bedürfnis und wurde zu meiner Zielsetzung. Es ist mir ein Herzensanliegen, den individuellen Wuchs und die Persönlichkeit des Baumes zu erfassen und in meine Arbeit einzubeziehen.

 

Nach der Lehre als Landschaftsgärtner habe ich mehrere Jahre auf dem gelernten Beruf gearbeitet. Mein Interesse an Bäumen wurde geweckt. Ich wollte unbedingt mehr über diese „Riesen“ wissen. So entschloss ich mich, meine Fachkenntnisse mit der Ausbildung als Baumpflegespezialist  zu erweitern. Die Ausbildung schloss ich mit dem eidgenössischen Fachausweis ab. Nach siebenjähriger Erfahrung als Baumpflegespezialist in leitender Position habe ich einen weiteren Schritt gewagt und meine eigene Firma „Baumpflege Kauffungen“ gegründet.

 

Ich freue mich, Ihnen mein Know-how zur Verfügung zu stellen.

 

Baumpflege Kauffungen GmbH

Lukas Kauffungen

Hauptstrasse 37e
CH-5032 Aarau Rohr
T +41 62 822 11 77

info@baumpflege-kauffungen.ch